Der Bundeskanzler kommt nach Kiel

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir befinden uns im Wahlkampfendspurt und ich freue mich sehr auf einen weiteren Besuch in Schleswig-Holstein von Olaf Scholz, unserem Bundeskanzler.

Er läutet mit uns zusammen die letzten 48 Stunden vor der Wahl ein:

Freitag, 6. Mai in Kiel, Kundgebung auf dem Rathausplatz (open air), Programm ab 16.30 Uhr.

Mit dabei sind die drei Kieler Kandidierenden Özlem Ünsal (MdL), Benjamin Walczak und Serpil Midyatli(MdL, Landesvorsitzende, stv. Bundesvorsitzende).

Ich freue mich auch sehr auf den Auftritt unseres Bundesvorsitzendenduos Saskia Esken und Lars Klingbeil. Musikalisch werden wir begleitet von Richard Wester (Saxophon) und Taleja Groszmann (E-Piano & Gesang)

Kommen Sie vorbei! 
Die SPD ist auf dem Platz, wenn es um Zusammenhalt, Klimaschutz, faire Aufträge und Löhne, Digitalisierung, gebührenfreie KiTas, bessere Schulen, bezahlbares Wohnen geht – und um so vieles mehr bei dieser Landtagswahl am 8. Mai für alle Menschen in unserem Land!

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Ihr Thomas Losse-Müller

PS: Beachten Sie bitte für eine Anreise mit dem PKW, dass es zu erhöhtem Verkehrsaufkommen/ Straßensperrungen kommen kann, da eine FridaysForFuture-Demo um 14 Uhr auf dem Kieler Exerzierplatz stattfindet. Dort kann man auch nicht parken. Zudem findet parallel in der Innenstadt das Frühlingsfest „Kiel blüht auf“ statt. 

Anm. d. Red.: 

Aus dem Barkauer Land fährt man am besten mit Fahrgemeinschaften bis Moorsee oder Meimersdorf und nimmt dann den Bus in die Stadt!