Jugendlicher Übermut im Badestellen-WC?

Erst vor wenigen Wochen verschwanden zwei Toilettenrollen, indem das Schloss für die Haltestange aufgebrochen und entwendet wurde. Ein Ersatz für fehlendes Toilettenpapier ist natürlich schnell besorgt und mit einem Nagel eine provisorische Sicherung der Haltestange hergestellt.

In dieser letzten Augustwoche stand nun die turnusmäßige Pflege der mobilen Toilette an. Der Servicemann hatte wieder zwei Rollen Papier auf die Stange geschoben und diese mit einem neuen, kleinen Schloss gesichert. Was aber haben „dumme Finger“ diesmal angestellt? Sie rollten das Toilettenpapier komplett ab und versenkten es in die Toilette! Was für ein hirnloser Streich! 

Ob der Hinweiszettel mit jetzt loser Papierrolle hilft und Nutzer dieser öffentlichen Toilette an der Badestelle des Bothkamper Sees im Fall des Falles den Hintern säubern können? Bleibt zu hoffen!